Update 15.6.2013

Nur schnell einige Dinge:

1) Nachtrag zum Eintrag  über das Rätermuseum: Wie ihr vermutlich gemerkt habt, gab es in der Sendung vom 11.6. keinen Beitrag dazu. Ich hoffe, ihn demnächst senden zu können.

2) Für die nächste Sendung hatte ich am vergangenen  Mittwoch ein sehr interessantes Interview mit Frau Dr. Elli Forster von der Uni Innsbruck für einen Beitrag über Klosterfrauen im Tiroler Landtag, den ich für die Juli-Sendung geplant habe.

3) Und ich hoffe, in den nächsten Tagen die Links der in der Sendung vom 11.6. verwendeten Zeitungsartikel endlich auch hier nachtragen zu können.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.