Vorschau 2014

Und es geht weiter mit einigen Ideen für dieses Jahr:

Die Januar-Sendung wird das Thema „Paradiesvögel“ haben, inspiriert von der derzeitigen gleichnamigen Sonderausstellung im Zeughaus.

Im Thema Museum bleibend plane ich eine Sendung zum Thema über „Kinder im Museum“, außerdem ist ein Besuch auf einer Reenactment-Messe geplant sowie vielleicht eine Sendung zur FedCon bzw. Fankulturen.

Das sind nur mal einige Ideen, das meiste kommt aber „aus gegebenem Anlass“. Sicher werde ich aber die Möglichkeit nutzen, auch Livesendungen von außerhalb des Studios zu gestalten.

So hoffe ich auf viele interessante Interviews, aufschlussreiche Straßenbefragungen und viele weitere spannende Themen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.